Freitag, 20. Januar 2017

So "leicht"...

Wie ist es bei Euch, wenn ihr eine Karte macht? Ich mache mir erstmal ein paar Gedanken, was das richtige sein könnte?!? So wie diesmal...  es sollte unbedingt eine Karte sein,  die "leicht" bzw. "schwerelos" ist. Beim DP (schön frisch) war ich mir gleich sicher, aber der REST?!?!
Die Pusteblume und Kleckse in Himmelblau sowie ein paar Akzente machen die Karte komplett... ganz leicht und schwerelos ;)




Und nichts geht ohne den "stitched" Rand 😅



Es wurde verwendet:
Papiere von StampinUp, Stempel: Gorgeous Grunge StampinUp und Glückwünsche von Dani Peuss, Framelits: Pusteblume MemoryBox,  Rahmen "Die Namics"


Liebe Grüße

Inna

 

Kommentare:

  1. Liebe Inna, eine wunderschöne Karte. Es ist ist Dir auf jeden Fall gelungen, sie leicht zu gestalten :-) Ich mag auch den Aquarell- Hintergrund und die Farben!!! Sonnig & frisch. Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karo!
      Ganz liebe Grüße
      Inna

      Löschen