Freitag, 2. Dezember 2016

Jetzt ist die beste Zeit...


Jetzt ist die beste Zeit.. für Veränderungen..

Liebe Blogbesucher, eine lange Zeit war es hier sehr ruhig, nicht ganz ohne Grund. 
Keine Sorge mir geht es gut, ;) aber ich musste einige wichtige Entscheidungen treffen. 
Leider wird die Zeit immer knapper und der Stress immer größer..... Schule, Kindergarten Arbeit, Haushalt, ihr kennt es sicherlich... irgendwann wird es zuviel, an diesem Punkt bin ich angelangt. 
Mit einem weinendem und einem lachendem Auge, 
beende ich meine Tätigkeit als StampinUp! Demo zum 31.12.2016.
Es war eine sehr schöne Zeit, in der ich sehr viele nette Mädels
kennenlernen durfte. Vielen Dank dafür!


Meine Stempelleidenschaft bleibt nach wie vor mein Hobby,  aber eben nur Hobby ;)) meine Werke werde ich weiterhin am Blog zeigen.

Ich möchte mich bei allen meinen Kundinnen und Blogbesucher für die schöne Zeit und nette Kommentare herzlich bedanken und in Fragen zu StampinUp! an meine lieben Kolleginnen
  Gabi, Gerti, Marion, Birgit verweisen.





Liebe Grüße
Inna



Kommentare:

  1. Liebe Inna,
    ich verstehe Deine Entscheidung voll und ganz...
    Wenn es nicht mehr ins alltägliche Leben passt dann ist das so, denn das ist das Wichtigste...
    Gut dass du hier ab und an noch was zeigst, ich werde weiter hier vorbeischauen!
    Bleib gesund und glücklich und hab' eine tolle Adventszeit mit Deiner Familie!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, vielen Dank für deine liebe Kommentare! Wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.
      Liebe Grüße
      Inna

      Löschen
  2. Alles hat seine Zeit liebe Inna! Und das ist auch gut so!
    Ich danke dir für die Wegbegleitung und dein stets offenes Ohr und dass du mir immer mit
    Rat und Tat zur Seite gestanden bist!!! Und ich finde es soooo schön, dass du weiterhin
    deine Ideen und Werke mit uns teilst!
    Gott segne dich und deine Familie!!!
    Fühl dich mal gedrückt, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gabi! Hab ich immer gern gemacht!
      Drück dich auch!
      Liebe Grüße
      Inna

      Löschen
  3. Hallo Inna,
    ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und eine hoffentlich ruhigere Zeit.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina, vielen Dank! Ich wünsche dir auch alles Gute.
      Vlg Inna

      Löschen
  4. Liebe Inna,
    auch ich kann dich gut verstehen.
    Ich hab mich sehr gefreut dich durch SU kennen gelernt zu haben.
    Das dein Blog weiterhin bestehen bleibt freut mich wirklich sehr. Tolles Design übrigens. Gefällt mir sehr gut. :)
    Alles Liebe für dich und deine Lieben.
    Ich hoffe wir sehen uns trotzdem mal wieder.
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti, danke dir. Wurde mich auch freuen wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen 😉
      Liebe Grüsse
      Inna

      Löschen