Freitag, 19. August 2016

Im Glas # 2

Heute mal die Blumen im Glas. Karten in dieser Art gibt es bereits sehr viele, also musste ich die auch mal ausprobieren.


Das Glas habe ich auf das Seidenglanzpapier gestempelt und 
mit einem Wassertankpinsel etwas vermalt.


Die Blüten sind in Kirschblüte gestempelt, der hellere Abdruck ist der "Zweitabdruck" (einfach einmal auf die Unterlage abstempeln ;))



Liebe Grüße

Inna 


Kommentare:

  1. Was? Noch kein Kommentar??? Bei der bezaubernden Karte! Verstehe die Welt nicht mehr!!! Wunderbar Inna! I love it! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht weil die Karte doch nicht so "einzigartig" ist.. aber meine erste dieser Art... ich mag die Karte auch sehr!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      vLG Inna

      Löschen