Mittwoch, 10. August 2016

Geburtstagsbox # 2

Heute zeige ich euch meine zweite Geburtstagsbox zum 30. Geburtstag in der Farbkombi: Schiefergrau, Currygelb, Flüsterweiß und Schwarz.. mit ein paar Glitzer.
Viel Spaß beim gucken ;)











Liebe Grüße

Inna

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja mal super! Beide Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch, Inna!!!
    Ich werde dieses Jahr 40.:O Hihi...
    GLG, die Stempelheldin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.... da werde ich mir etwas einfallen lassen!
      vLG Inna

      Löschen
  3. Ich liebe diese Farbkombi. Und die Explosionsboxen sowieso. Insofern hat Deine hier 100%ig meinen Geschmack getroffen! Einfach super! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. liebe Inna, hast Du mir die Anleitung zu dieser wunderschönen box, möchte sie nachbasteln, nehme aber anstatt die 30, eine 50.
    Wäre mega nett, herzlichen Dank und liebe Grüsse
    Liliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liliane,
      die Anleitung für die Box habe ich hier https://kunterbuntestempelwelt.com/2016/03/17/artisan-mar-2/ gefunden. Viel Spaß beim nachwerken ;)
      Liebe Grüße
      Inna

      Löschen