Sonntag, 26. Juni 2016

Workshop...

Als erstes möchte ich mich bei allen Mädels herzlich bedanken! Es war wieder ein sehr schöner und unterhaltsamer Nachmittag mit euch! Beim letztem Workshop war eine Schüttelkarte gewünscht, also habe ich mir diesmal etwas einfallen lassen. Genau genommen, habe ich drei Karten gemacht (lach*) bis die richtige dabei war (die anderen zwei zeige ich euch natürlich auch)! Und zwar diese hier:




Jetzt die Nr. 2
Technik "Embossing"
Das neue Embossingpulver und Garn in Kupfer harmonieren sehr gut mit dem InColor "Zarte Pflame"


Im Hintergrund ist das DP "Blühende Fantasie", das Papier ist wunderschön! Sehr zarte Farben & Muster. 




Liebe Grüße

Inna


Kommentare:

  1. So schöne Projekte liebe Inna!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inna,
    einfach mal wieder suuuuper!!! 😍😍😍
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi! Vielleicht klappt es beim nächsten mal ;)
      Liebe Grüße
      Inna

      Löschen