Samstag, 21. Mai 2016

Neue Herzframelits & alte Stempelschätze

Es sollte eine Karte zur Hochzeit werden, aber es ist viel mehr geworden. Ich war dabei die neuen Herz-Framelits auszuprobieren, dann hatte ich die IDEE! Eine Karte zum blättern!.  also habe ich alle meine "Schätze" ausgepackt.... und hier ist das Ergebnis:


Die Herzen sind in Flüsterweiß, Transparent und Seidenglanz,


die Sprüche sind alle in silber embosst 


und die Hintergründe in Farngrün gestempelt




und die letzte Seite....



Vielen Dank für den Besuch!

Liebe Grüße
Inna







Kommentare:

  1. Inna, was für eine superschöne Idee!
    Traumhaft....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wunderschön geworden! Das Paar wird sich riesig darüber freuen ... und deine Idee lässt sich so toll auf viele andere Anlässe übertragen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine total schöne Idee, liebe Inna.
    Ich bin begeistert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen