Mittwoch, 23. März 2016

gestern am Workshop....

Es war ein sehr schöner und lustiger Nachmittag! Dafür möchte ich mich auch bei den Teilnehmerinnen herzlich bedanken! 


Zur Begrüßung gab es Merci, verpackt mit Umschlagboard. Der Spruch ist aus dem Set "Wunderbare Worte", hier habe ich nur "gesegnetes Osterfest" mit Stempelkissen (StazOn) eingefärbt. 



Das erste Projekt, Osterkarte in Aquarell-Technik. Diese Technik ist echt spannend, da jede Karte anders aussieht. Macht richtig Spaß!




Für den Hintergrund haben wir Aquarellpapier (StampinUp) und Stempelkissen in Currygelb benutzt. Der Spruch auf dem Ei ist in Anthrazitgrau gestempelt.



Vielen Dank für den Besuch,

Liebe Grüße
Inna



Kommentare:

  1. Wunderbar, hübsch die Geschenke mit dem Moos (?) und auch die Aquarelltechnik, ganz wunderbar frisch- schön frühlingshaft, gefällt mir sehr gut!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny, tja.. geplant war eine Feder, aber leider hab ich die Federn nicht mehr gefunden... also musste etwas anderes her, bei meiner Suchaktion fiel mir Moos in die Hände..
      Liebe Grüße :)))

      Löschen
  2. Wunderschöne Projekte habt Ihr da gemacht!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen