Freitag, 12. Februar 2016

Zur Hochzeit...

heute mal mit einer Glückwunschkarte zur Hochzeit, eine Kombination aus Flüsterweiß und Pergament.


Die Rose ist passend zum Hintergrund auch in zwei Lagen, unten Pergament und oben Flüsterweiß.


Damit der Spruch sich etwas abhebt, hab ich den mit Silber embosst.

Diese Stampin Up Produkte wurden verwendet:




Built for Free Using: My Stampin Blog



Ab 16.02.16 gibt es neue Sale-A-Bration Produkte ;)

Nächste Sammelbestellung am Mittwoch 17.02.16 ca. 21:00 Uhr.


Liebe Grüße

Inna

Kommentare:

  1. Ich wollte die Rose nicht Inna, nein!!
    Muss sie jetzt doch hier einziehen??
    Dein Werk besticht durch Schlichtheit und Eleganz...
    Wunderwunderschön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich ganz ehrlich bin, wollte ich die Rose auch nicht :))))
    jetzt bin ich froh, dass ich es mir doch anders überlegt habe!
    Liebe Grüße Inna

    AntwortenLöschen