Donnerstag, 4. Februar 2016

Für´s Baby in Vintage...

Heute möchte ich euch diese Vintage-Babykarte zeigen. Wenn man die Person gut kennt, dann ist es auch einfacher etwas passendes zu finden ;)))



Diesmal wusste ich, dass die Mami ein Vintage-Fan ist...


Und passend dazu ein kleines Geschenk für´s Baby...


das wollte ich schon lange mal ausprobieren ...
Dann habe ich HIER eine sehr schöne Anleitung gefunden 
und einfach mal losgehäkelt..  


und obwohl ich schon sehr lange keine Häkelnadel in der Hand gehabt habe
 (nach längerer Suche habe ich`s dann endlich gefunden *lach*),
muss ich zugeben, dass der  "Flips" sehr süß geworden ist... 


Diese Produkte von StampinUp habe ich verwendet:
Built for Free Using: My Stampin Blog


Liebe Grüße

Inna 



Kommentare:

  1. *Flips* ist ja ein süßes Kerlchen!
    -knuffig-
    Die Vintage-Karte sieht klasse aus!
    ...und zusammen ein wunderschönes Geschenk!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inna, der Vintagestil deiner Karte ist sooo hübsch. Wirklich ein Traum und der kleine Fips ist mehr als ein passender Begleiter. Herzlichen Gruß Miriam

    AntwortenLöschen