Sonntag, 27. September 2015

Stampingirls Smart Saturday: Herbstlaub

Etwas verspätet, aber ich habe auch eine ;). Diesen Samstag ist das Thema "Herbstlaub".



Es ist eine Karte mit Lesezeichen. 


Und noch eine Dekoidee. Vor kurzem wollte mein Mann diese Kanthölzer weg werfen, zum Glück hab ich es noch verhindern können.:)))) 






Noch mehr Ideen zum Thema: 



findet ihr wie immer HIER.

Liebe Grüße

Inna



Kommentare:

  1. Wieder einmal ein superschöner Beitrag von Dir...
    Lieben Dank für's zeigen,
    herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Kanthölzern finde ich super....tolle Art, um auf einem Markt seine Karten zu präsentieren!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Herbstideen!
    Ich liebe den Herbst und hab heute einen ganz wunderbaren Herbstspaziergang genossen!
    Da kann ich bei dir gleich weiter träumen ...! .-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen