Samstag, 29. August 2015

Stampingirls - Smart - Saturday

Heute ist wieder ein Stampingirls - Samstag mit dem Thema "One Layer Card" und diesmal bin ich auch dabei. Hier ist meine Karte:


Für diese Karte habe ich Aquarellpapier verwendet. Erst wird der Hintergrund mit Hilfe von einem Stempelblock gestempelt. Dann wenn der Hintergrund vollständig getrocknet ist, kann der Spruch gestempelt werden.




Und jetzt kommt ein Spruch meiner Tochter "Lesen ist besser als Überlesen"... (lach:))))
eigentlich habe ich eine ganz andere Karte vorbereitet.. und erst später gelesen, dass nicht mal Schleife erlaubt ist.. hier ist die Karte, erstmal die mit Schleife ;)

Baum der Freundschaft  + Hochzeit

es ist auch Aquarellpapier, schweres & edles Papier...



und jetzt ohne


also mir persönlich gefällt die Karte mit Schleife viel, viel besser.

Noch mehr Ideen zum Thema 


gibt es wie immer HiER.


Schönes Wochenende & liebe Grüße

Inna








Kommentare:

  1. Beide Karten sind traumhaft schön liebe Inna!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte ohne die Schleife auch total hübsch, ABER mit Schleife hat sie das gewisse Extra :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inna,
    auch ich finde beide Karten sehr schön, aber mit Schleife sieht es einfach perfekt aus!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa, mit Schleife!!! Wunderschön!
    Aber auch die erste Karte ist wirklich eine ganz besondere ONE LAYER Karte! Daumen hoch!!!
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen