Freitag, 10. Juli 2015

Watercolor - Malerische Grüße

Seit 01. Juli kann man das KartenSet "Malerische Grüße" bestellen. Ich habe mich sofort in diese Stempel verliebt, die wollte ich haben. Und die Karten?!?! Von den Abbildungen im Katalog war ich nicht sooo sehr begeistert... Aber jetzt ist es endlich da!!! Und zugegeben, ich bin echt überrascht!!! Die bedruckte Karten sind wirklich schön!!!! freu** Es ist auch eine Anleitung mit Beispielfotos dabei, 2 kleine Stempelkissen und ein Stempelblock, Holzteilchen, Maskingtape usw... Jetzt muss ich euch zwei Ideen zeigen, die ich mir ausgedacht habe.

Eine Männerkarte...



+Stampin UP  + Watercolor + Malerische Grüße + Männerkarte

und eine für die Mädels...

Stampin Up + Männerkarte + Watercolor + Malerische Grüße



Es ist ein sehr schönes Set! 

Liebe Grüße
Inna




Kommentare:

  1. Sehr schön sind deine Kärtchen geworden. Die Stempel aus dem Set sind richtig toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten liebe Inna!
    Die Stempel sind wirklich super schön. Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Ei ei ei... ich glaub ich brauch das doch.. *überleg ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Inna... total klasse sind deine Karten!!!
    Das Set fand ich auch von Anfang an so richtig toll :))
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    schickt dir Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Da ging es mir genau wie Dir, liebe Inna. Die Stempel sind wirklich zauberhaft und Deine damit gewerkelten Karten gefallen mir sehr. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen