Samstag, 18. Juli 2015

Stampingirls Smart Saturday

Unser heutiges Thema "Farbkombination", ein sehr frische Kombi aus Flüsterweiß, Currygelb, Himmelblau, Petrol, Farngrün.

Heute zeit ich euch eine Karte die ich bereits vor längerem gemacht habe.. es ist eine meiner Lieblingskarten ;)))


Für den Farbverlauf, den Schmetterling erst in Farbe Himmelblau und anschließend die Ränder mit Petrolblau benetzen. Das schöne ist, dass der Schmetterling jedes Mal anders aussieht.




Noch mehr Ideen zum Thema


findet Ihr wie immer HIER.

Noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Inna

Kommentare:

  1. Wundervoll sieht der Swallowtail mit diesem Farbverläufe aus...
    Einfach große klasse!
    Schönes sonniges Wochenende für Dich liebe Inna!
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth!
      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Inna

      Löschen
  2. Hallo Inna,
    was für eine tolle Karte. Ich mag den Schmetterling ja total. Habe ihn lange nicht mehr genutzt, ABER das wird -dank deiner Inspiration- wieder anders :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen