Samstag, 4. Juli 2015

Stampingirls Smart Saturday: Sommer, Sonne, Sonnenschein

Unser heutiges Thema passt perfekt zum Wetter! Sommer, Sonne, Sonnenschein :))))) Endlich ist es richtig Sommer, leider bleibt bei diesem Badewetter nicht viel Zeit zum "kreativsein". Aber ich habe trotzdem ein kleine Karte (10,5 x 10,5 cm) für euch.


Stampin Up + Baby*


Das Stempelset "Sonne im Herzen" hat mir schon immer irgendwie gefallen, aber ich habe mich jedes Mal für ein anderes Set entschieden. Und seit kurzem ist es da! Also habe ich es sofort ausprobiert. 




Noch mehr Ideen zum Thema:



findet Ihr wie immer auf unserem Blog! HIER.

Viele sonnige Grüße

Inna

Kommentare:

  1. Sonnig frisch und wunderschön Inna...
    Genieß den Sommer!
    Liebe sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super umgesetzt liebe Inna! Auch bei uns bleibt nicht viel Zeit für das Kreative, aber es regnet schon wieder früh genug....wir genießen einfach erstmal den Sommer ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inna,

    eine sooo schöne Karte! Mir gefallen die Farben, die Sonne und die Zusammensetzung super gut!

    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen