Samstag, 13. Juni 2015

Papierverwertung - Mini - Reisetagebuch

Habt ihr auch so viele Papiere???? Ich möchte euch eine Idee zeigen, ein Reisetagebuch! Natürlich kann man so etwas für jedes beliebiges Thema machen. Die Papiere haben die Größe 15,2 x 15,2 cm (bzw. 6x6"), gemixt mit Farbkarton,Transparentpapier, Umschläge, Project Life Karten, Stanzteilen, Stempel, usw.. gebunden mit Buchringen, also kann man es beliebig ergänzen!.. schaut mal selbst!















Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße

Inna

Kommentare:

  1. Hallo Inna,
    sehr schöne Idee!!! Hab mir so ein Album auch schon soooo oft vorgenommen, jetzt hast du mich inspiriert ... :-))
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inna,
    deine Idee für ein Reisetagebuch finde ich super!! Da bekomme ich direkt Lust auch gleich los zu legen... :-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen