Dienstag, 23. Juni 2015

ausprobiert....

heute möchte ich euch ein paar Sachen zeigen, die ich für einen Workshop vorbereitet habe.. Thema: Incolors & Geburtstag.

lecker Goodies

stampin up

Die Torte ist auf Aquarellpapier gestempelt und mit Wassertankpinsel & Stempelfarbe ausgemalt.



und passtend dazu...

stampin up


Finde die neuen InColors schon schön! ;))) 

Noch eine schöne Woche,

Liebe Grüße
Inna





Kommentare:

  1. Hallo Inna,
    wieder mal gaaanz tolle Sachen von dir, die Karte und ebenso die Tüten!!!!
    Die weiße Tüte ist echt der Hammer, die sieht richtig edel und verspielt aus... Das Punchboard für die Tüten
    ist ja echt super, gell?!?! :))
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inna! Die Tüten sehen klasse aus!
    VG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inna, ganz wundervolle Sachen hast Du da gebastelt! Ich bin begeistert und werde gleich auch nochmal mein Punchboard rausholen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen