Samstag, 23. Mai 2015

Stampingirls Smart Saturday - Hochzeit

Hallo! Heute ist wieder ein Stampingils Smart Saturday mit dem Thema "Hochzeit", ich zeige euch zwei verschiedene Karten eine eher romatisch und die andere modern.. 


Brombeermousse, Flüsterweiß und Transparentpapier sind zusammen sehr edel.



Und innen ist ein kleiner Umschlag für´s Geschenk.



Die zweite Karte ist etwas moderner, in Flüsterweiß, Himmelblau, Wassermelone und Gold.





Noch mehr Ideen findet ihr wie immer HIER.

Liebe Grüße

Inna





Kommentare:

  1. Immer wieder samstags....
    Tolle Kärtchen Inna!
    Wieder einmal ganz nach meinem Geschmack!!
    Schöne Pfingsten und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ruth!! Wünsche dir auch schöne Pfingstferien!!! Endlich ausschlafen!!!:)))
      Liebe Grüße
      Inna

      Löschen
  2. Das ist ja witzig, liebe Inna, ich habe gestern eine sehr ähnliche Karte gezeigt. Auch Brombeermousse, Pergament und der selbe Spruch. :-) Die zweite Karte ist Dir auch wunderbar gelungen, die Farben sind der Hammer, gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, das ist mir gestern, als ich die Karte hochgeladen habe auch aufgefallen ;)) dass unsere Karten große Ähnlichkeit haben. Meine beide Karten habe ich bereits vor 4 oder 5 Wochen für eine Freundin gestempelt und auch gleich fotografiert, die haben jetzt nur darauf gewatet auf den Blog zu kommen. Wie der Zufall es haben will hatten wir die gleiche Idee ;)))

      Löschen
  3. Liebe Inna, wunderschöne Kärtchen hast Du da wieder erstellt. Besonders die zweite Karte ist der Hammer, sooooo schön!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inna, einfach wunderschön sind beide Karten!!! Hab letztens auch eine ähnliche moderne Karte zur Hochzeit gemacht und war für den Anfang ganz stolz auf mich... aber wenn ich deine jetzt so sehe... einfach genial liebe Inna!!!
    Schöne und erholsame Pfingsten dir und deinen Lieben wünscht Dir von Herzen Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inna,
    beide Karten sehen super aus! Die Variante mit dem Pergamentpapier sieht wirklich richtig edel aus, die zweite Karte - die moderne Variante - gefällt mir besonders gut. Wie du die einzelnen Elemente angeordnet hast, mit passenden Farbkombinationen... absolut klasse!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen