Mittwoch, 6. Mai 2015

love #2...

Eigentlich ist es die gleiche Karte oder eher die gleiche Idee, aber doch anders!



Diesmal im Brombeermouse, Flüsterweiß und der Hintergrund gestempelt "Baumkrone" in Silber.



Ich kann nicht sagen welche mir besser gefällt, finde dass beide Karten das gewisse etwas haben ;))))




&

Der NEUE ist bald da!


Und falls IHR auch einen haben wollt, dann schreibt mir bitte eine Email ;)

Liebe Grüße
Inna



Kommentare:

  1. Liebe Inna,
    wunderschön mal wieder...
    Der Hintergrund ist vom Baum der Freundschaft, oder?
    Klasse Idee!
    Herzliche Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth! Genau der Hintergrund ist "Baum der Freundschaft";)))
      vLG Inna

      Löschen
  2. Hallo Inna,
    ich könnte mich jetzt auch nicht entscheiden.
    Schauen super aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      Danke für deinen Besuch!;))
      vLG Inna

      Löschen
  3. Hallo Inna,
    durch Zufall bin ich gerade auf deinen Blog gelandet... und bin ganz begeistert!! Deine Werke gefallen mir richtig gut!!
    Deine heutige Karte ist super schön, besonders die Idee mit der "Baumkrone" ist genial!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe,
      schön dass du bei mir "gelandet" bis! Danke für deinen lieben Kommentar!
      vLG Inna

      Löschen
  4. Liebe Inna,
    bin auch durch Zufall über deinen Blog gestolpert......super schöne Karten.....Total toll! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, schön dass du mich "entdeckt" hast! Danke für den lieben Kommentar!
      LG Inna

      Löschen
  5. Hallo,

    die Karte ist ja schon etwas länger auf deinem Blog aber ich bin gerade erst darüber gestolpert - gefällt mir sehr gut.
    Farben toll abgestimmt, insgesamt schlicht aber mit tollen Effekten!

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich diesen Schriftzug "Love" bei dir bestellen? Ich kann ihn nirgendwo finden ��

    AntwortenLöschen