Montag, 18. Mai 2015

Ausprobiert...

Heute mal die Depot-Papiertüten mit neuen InColors verschönert. Bin richtig überrascht, finde die Farben schöner als gedacht!


Die Blume in Melonensorbet und die Überraschungsfarbe "Grasgrün",  ein sehr schönes leuchtendes Grün.


Da ich schon früher ein "Senfgelb"-Fan war, habe ich mich sehr über "Okerbraun" gefreut! Lässt sich sehr gut abstempeln....


Der Spruch ist in Okerbraun, finde ich soooo schön!



Und dann hab ich noch eine Tüte, die ist aber embosst! 




In diesem Sinne, noch eine schöne Woche



Sammelbestellung am Mittwoch ;)


Liebe Grüße

Inna





Kommentare:

  1. Guten Morgen Inna,
    mir geht es auch so mit den Farben...
    Man ist von mancher Wirkung überrascht!
    Deine Idee mit den Tüten ist sehr schön, echt aufgewertet hast Du sie mit der schönen Blume!
    Schönen Dienstag und herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind die Tüten geworden. Bin auch ganz begeistert von den Farben. Lg Mirjam

    AntwortenLöschen