Donnerstag, 9. April 2015

Männergeburtstag....

ist oft nicht leicht, so eine Karte für den Mann ;) Also habe ich mich für Holzhintergrund und Kreise entschieden. Mit Fähnchen, Knopf und einer kleiner Schleife ist die Karte fertig.


Stampin Up

Hier habe ich neutrale Farben, Wildleder, DP-Espresso & Cremeweiß verwendet.



Liebe Grüße
Inna



Kommentare:

  1. Hallo Inna,
    große klasse Deine Männerkarte!
    Sehr sehr schön...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Männerkarte liebe Inna! Genau richtig!
    Ganz liebe sonnige Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inna,
    Die Karte ist echt toll geworden. Für Männer ideal.
    Mir würde sie aber auch gefallen....
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inna,
    gefällt mir sehr gut Deine Karte.
    Ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inna, die Karte ist ja toll geworden!!!!Wie hast du das denn geschafft, dass der Stempelabdruck nur teilweise auf dem Papier ist???? Tolle Wirkung!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      bei dieser Stempeltechnik wird die Farbe mit dem Stempelkissen nur Stellenweise aufgetrageden. In der Mitte etwas mehr und dann immer weniger oder gar nicht ;)
      Danke für den Besuch
      LG Inna

      Löschen