Donnerstag, 16. April 2015

hello life...

Im Moment macht mir die Technik einen Strich durch die Rechnung! Erst war es eine Störung in der Internet/Telefonleitung jetzt ist es die FritzBox die nicht mehr mag. Ich hoffe, dass es nicht all zu lange dauert bis wir den Fehler behoben haben :(
Jetzt im Moment ist die Leitung etwas stabiler, also möchte ich euch diese Geburtstagskarte zeigen.


Diesen Spruch finde ich sooooo toll!!! Deshalb musste der auf die Geburtstagskarte meiner Freundin.



und weil ich weiß, dass meiner Freundin noch ein bestimmtes Set total gut gefällt.. 






Bis bald!

Viele sonnige Grüße

Inna

Kommentare:

  1. Wunderschön...
    Mit der persönlichen 'Inna-Note'!
    Ich muss diesen Spruch glaube ich auch noch haben...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Und die Freundin findet die Karte superschön!

    AntwortenLöschen