Donnerstag, 2. April 2015

Altrose + Marineblau

Noch eine Karte zum Osterfest. Diese Farbkombination ist eher zufällig entstanden. Der Rahmen (Marineblau) lag schon länger da und wartete auf Einsatz, daneben lag ein Rest dieser Schleife in Altrose... schon war die Idee da.




Neuer Anfang, Neue Hoffnung, Neue Kraft.. ja genau das brauche ich im Moment.. wir machen gerade die nächste Krankheitswelle durch.... also  hoffe ich sehr, dass es nach Ostern besser wird... das Wetter hoffentlich auch ;))



Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest & viele bunte Eier!



Sammelbestellung Samstag 04. April ca. 20:30 Uhr

Liebe Grüße

Inna

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte liebe Inna. Man muss auch mal eher ungewöhnliche Farbzusammenstellungen ausprobieren.
    Euch außerdem noch gute Besserung, irgendwann erwischt es ja leider jeden...
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sarah! Wir nehmen über die Feiertage schon nichts mehr besonderes vor.. weil egal Ostern oder Weihnachten.. haben wir mind. einen der krank ist *lach*
      Wünsche dir ein Frohes Osterfest!
      LG Inna

      Löschen