Mittwoch, 11. März 2015

Sag´s mit Blume...

Diese Blume ist schnell gemacht und kommt immer sehr gut an.  



Für die Blume braucht man 2-3 Wellenkreise, diese werden ganz fest zerknittert. Ja, genau! Man drückt das Papier immer wieder zusammen bis es ganz "weich" wird, fast wie Leder!, dann lässt sich das Papier auseinander ziehen. Also werden aus einem Wellenkreis, zwei. Jetzt mit der rauen Seite nach oben in der Mitte lochen und mit einer Klammer befestigen.



Dann werden die Wellenkreise noch etwas nach oben gedrückt und entsprechend geformt, so sieht es fast wie eine echte Blume aus. ;)

Danke für den Besuch!



Liebe Grüße

Inna

p.s. SAMMELBESTELLUNG am Samstag 14.03.15.

Kommentare:

  1. Mal wieder klasse Inna!
    Die Wellenkreisblume fügt sich sehr schön in Deine Karte ein...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee liebe Inna! Sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. da hab ich mir wohl die Idee mit der Blume einfach mal geklaut :) lieben Dank!

    AntwortenLöschen