Mittwoch, 25. März 2015

Ganz persönlich... & Angebot der Woche

heute mal eine persönlich Gebutstagskarte,..





Die Register zum aufklappen hab ich im Hauptkatalog entdeckt, die passen super zu der Schreibmaschine. Ich muss ehrlich zugeben, diese Schreibmaschine musste ich haben,  es war Liebe auf den ersten Blick.



Und hier noch der passende Umschlag.






Angebote der Woche:


CARD STOCK A4 CRISP CANTALOUPE
Price8,50 € 6,38 €
CARD STOCK A4 Pis
Price8,50 € 6,38 €
Envelope Punch Board
ENVELOPE PUNCH BOARD
Price22,95 € 17,21 €
Gold Soiree Specialty Designer Series Paper by Stampin' Up!
GOLD SOIREE SPECIALTY DESIGNER SERIES PAPER
Price15,25 € 11,44 €
Regals Designer Series Paper Stack
REGALS DESIGNER SERIES PAPER STACK
Price25,95 € 19,46 €
RICH RAZZLEBERRY A4 CARD STOCK
Price8,50 € 6,38 €
Wisteria Wonder 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
WISTERIA WONDER 1/2" SEAM BINDING RIBBON
Price8,50 € 6,38 €


Nächste SAMMELBESTELLUNG am Sonntag 29. März, ca. 20:30 Uhr

Viele sonnige Grüße

Inna

Kommentare:

  1. Liebe Inna,
    eine superoriginelle Karte hast Du da erstellt! Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      Danke!!! freut mich sehr!
      vLG Inna

      Löschen
  2. Hallo Inna,
    eine Karte mit etlichen Highlights...
    Sieht klasse aus!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      Danke für deine liebe Kommentare! vLG Inna

      Löschen