Samstag, 21. Februar 2015

Stampingirls-Smart-Saturday - Challenge # 66

Herzlich Willkommen zu Challenge # 66 mit dem Thema passend zu dieser Jahreszeit "Tee als Geschenk und Mitbringsel"!

Hier sind meine Vorschläge:



Nr. 1, geht ganz schnell mit Umschlagboard ;)


Nr. 2, geht fast genauso schnell ;))







Noch mehr Ideen zum Thema


findet ihr wie immer HIER.

Danke für den Besuch!



Liebe Grüße

Inna

Kommentare:

  1. Beide Verpackungen sind sehr hübsch geworden und diese Schmetterlingsstanze liebe ich auch :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett, stimmt die Schmetterlinge sind einfach toll! Danke LG Inna

      Löschen
  2. Inna... Wie immer schön! Super Werke!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inna, wunderschön! Beide. Wobei mein Favorit ist die Schmetterling-Verpackung. Wunderschön. Auch wenn der Lillifee-Tee nicht unbedingt mein Fall wäre ;-)
    Überhaupt eine tolle Idee für eine Challenge! Bin gespannt auf andere Projekte.
    Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo, Danke freut mich sehr! Der Lillifee-Tee schmeckt übrigens sehr lecker nach Himbeere, sehr wenig Säure ;)))

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen