Montag, 9. Februar 2015

Danke...

Heute möchte ich euch meine ersten Versuche mit den Mix-Makern zeigen. Ich muss gleich zugeben, dass ich nicht der „Ausmaler“ bin, deshalb wollte ich die Marker gar nicht haben. Aber das Stempelset „Frohe Osterbotschaft“ stand ganz Oben auf meiner Wunschliste. Also hab ich es ausprobiert!



Die Blüten sind auf Flüsterweiß gestempelt und unterlegt mit Wildleder, Grundkarte ist in Vanille Pur.



Manchmal muss man einfach Danke sagen!

Danke für den Besuch!



Liebe Grüße

Inna

Kommentare:

  1. Hi Inna,

    hast du dir die Marker doch noch bestellt.

    Die Karte ist wunderschön geworden. Echt toll!!!

    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerti! Ja, ich war einfach zu neugierig wie´s wirklich wird. Es ist doch sehr schön ausgemalt.
      LG Inna

      Löschen