Mittwoch, 7. Januar 2015

Wir feiern....

Ein paar schöne Stempel habe ich bereits ausprobiert und das erste Projekt, Einladungen für Kindergeburtstag. 




Zum Set gibt es auch die passende Framelits, also muss hier nichts ausgeschnitten werden sondern nur noch mit der BigShot ausgestanzt.








Mal sehen ob mir noch etwas einfällt ;)))

Liebe Grüße

Inna 


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. oh wie toll <3
    hmm... hätt ich mir die Stempel & Framelits doch mitbestellen sollen.. ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, eine super tolle, bunte, fröhliche Karte. Perfekt als Einladung zum Kindergeburtstag :-)
    Aber nicht nur!
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten würden perfekt zu meinem anstehenden Kindergeburtstag passen. Ich hoffe, ich darf hier das CASE Prinzip anwenden. Ich finde die Karten einfach klasse.
    lg aus Österreich
    Sandra

    AntwortenLöschen