Samstag, 17. Januar 2015

Stampingirls-Smart-Saturday - Challenge # 61

Guten Morgen, heute ist Samstag, also Zeit für eine Neue Challenge.  Heute  mit dem Thema: "WEISS" 
Es ist alles erlaubt....

Mein Projekt, die eine Karte zur Taufe ob Junge oder Mädchen... eine Karte in weiß passt einfach zu jeder Taufe.


Das Designerpapier aus der Sale-A-Bration finde ich echt toll! Am liebsten ist es mir, wenn´s so weiß bleibt. Ist echt edel.





Unter dem Designerpapier und unter dem Spruch habe ich noch ein anderes besonderes Papier "Seidenglanz". Es sieht ein wenig aus wie Vanille Pur, hat aber ganz klitzekleine Glitzerpunkte die bei Lichteinfall reflektieren.

Noch mehr Ideen zum Thema:




findet ihr HIER.

Danke für den Besuch!

p.s. Lust auf Workshop??? Nächsten Samstag, es sind noch ein paar Plätzchen frei ;)))


Liebe Grüße

Inna

Kommentare:

  1. Liebe Inna,
    eine traumhafte schöne Karte!!
    Edel und fein...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, vielen Dank! *freu* Danke
      LG inna

      Löschen
  2. Wundervoll liebe Inna, ich merke sie mir mal ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inna,
    mir gefällt Deine weiße Karte ebenfalls total gut! Besonders, dass man so viel von dem schönen "Zauberhaft" Papier sehen kann! Einfach zauberhaft!
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen