Samstag, 10. Januar 2015

Stampingirls-Smart-Saturday - Challenge # 60

Herzlichen Willkommen zu neuer Challenge. Diesmal mit Ideen Rund um die Sale-A-Bration.

Habt ihr diese Karte auch im SAB-Heftchen bewundert??? Das musste ich auch ausprobieren!


Die Blume sieht wie gemalt aus.


Der Trick ist, Aquarellpapier! Die Blume wird Schritt für Schritt gestempelt und dann mit dem Wassertankpinsel etwas vermalt.

Leider konnte ich mich nicht entscheiden welche Karte ich euch heute zeige.. also ist hier die zweite! 


In diesem Blauton, hier habe ich Petrol und Himmelblau verwendet, wirkt die Blume sehr zart. 


Es waren einige Anläufe nötig, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 



Noch mehr Ideen zum Thema



findet ihr auf unserem Teamblog HIER.

Danke für den Besuch!



Liebe Grüße

Inna


Kommentare:

  1. Hallo Inna,

    die Karten sind wunderschön geworden!! Ich bin verliebt. Das Set ist aber auch genial!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caro, es war aber nicht gaaaaanz einfach.... aber nach mehreren Versuchen war ich endlich zufrieden ;)))

      Löschen