Donnerstag, 20. November 2014

Weiße Weihnacht...

Nachdem es jetzt doch etwas kühler wird und die Geschäfte sehr weihnachtlich aussehen, kommt bei mir auch die Stimmung auf.





Die zwei Stemepsets "Weiße Weihnacht" und  die Schneeflocken aus "Wünsche zum Fest" passen richtig gut zusammen.




und dieser Schneemann ist sooooooo richtig süß!

Liebe Grüße

Inna



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Ach, wie niedlich !

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ehrlich gesagt, war´s bei diesem Set die Liebe auf den zweiten Blick. Jetzt könnte ich es nicht mehr hergeben LG Inna

      Löschen
  2. Hallo Inna ,
    total niedlich deine Karte ....
    Eigentlich hab ich mit den Papierbasteln nicht viel am Hut , bzw hab ich es noch nie probiert ! Aber ich finde es so toll... Aber wenn ich jetzt neben dem Nähen auch noch ein neues Hobby anfang ? :-D
    Komm übrigens aus deiner Nähe :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silke, Danke freut mich sehr! Das schöne ist, man kann die Karten auch nähen! Hin und wieder pack ich auch meine Nähmaschine aus. Wo bist du genau her?
      vLG Inna

      Löschen