Montag, 8. September 2014

zum Geburtstag...

Hier ist ein kleines Lebenszeichen von mir…. eine Geburtstagskarte, 






Im Moment verfliegen die Tage, ich komme einfach nicht dazu mehr zu posten, aber bald gibt es wieder mehr zu sehen ;)))
Und ich habe etwas rum probiert und kann euch demnächst zeigen wie man eine SternBox zu öffnen ganz einfach machen kann!!!


Danke für den Besuch!



Stempelset: Spruch-reif, Hello Darling, Geometrikal
Stempelkissen: StazOn Schwarz, Saharasand, Honiggelb
Papiere: Savanne, Flüsterweiß, DP-Pastellfarben, DP  
BigShot: Framelits On Film.
Sonst: Pailletten, Stanze Wellenkreis, Stanze Itty-Bitty, Miniklammer, Band Honiggelb

Liebe Grüße
Inna



Kommentare:

  1. Hallo Inna,
    eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt.Spricht mich total an!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist die wieder schön!
    LG, die Stempelheldin.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inna! Vielen vielen Dank für diese tolle Karte und mein Geschenk! Ich habe mich wahnsinnig gefreute. Das "Hello Darling" Stempelset ist einfach spitze finde ich! Liebe Grüße - Birgit mit PapierTapir

    AntwortenLöschen