Montag, 1. September 2014

Sterne....

Als ich dieses Video angesehen habe, dann musste ich es sofort ausprobieren! Man kann nicht genug Sterne haben! Hier ist mein erster Versuch




Der Spruch ist aus dem neuen GastgeberinSet „Gesammelte Grüße“, die Schrift und die Vielfalt ist echt TOLL!


Diese Box kann man leider nur als Deko benutzen.. leider kann man die nicht öffnen..  Aber ich habe schon eine Idee, muss nur noch ausprobieren.


Danke für den Besuch!


Stempelset: Gesammelte Grüße
Stempelkissen:  StazOn Schwarz
Papiere: Savanne, Transparentpapier, Glitzerpapier Gold
BigShot: Framelits Sterne
Sonst: Kordel

Bis Bald!

Liebe Grüße
Inna

Kommentare:

  1. Wow, wie cool!
    Das Video muss ich mir auch anschauen ...
    Aber jetzt gibts erst mal Abendbrot! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inna!
    Der Stern ist dir ja sehr gut gelungen.
    Ich hatte das Video auch gesehen und vermisste ebenfalls eine Öffnung.
    Vielleicht lässt du uns an deiner Idee teilhaben.
    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute bei der Umsetzung.
    Hab noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Désirée

    AntwortenLöschen
  3. Dann wissen wir jetzt, wie dieses Jahr deine Weihnachtsdeko aussieht!;)
    LG, d'Stempelheldin.

    AntwortenLöschen