Sonntag, 14. September 2014

Bastelinna @RegionalLaden Nittenau

Heute ist es soweit! Der RegionalLaden wird heute am verkaufsoffenen Sonntag in Nittenau eröffnet. Ein gaaaaaanz schöner Laden, ich war schon mal zum schnuppern drin… weil hier auch meine Karten, 








Schokoladeverpackungen und Geschenkanhänger einen Platz gefunden haben! Hier gibt es noch viel mehr schöne Sachen zu entdecken, die meisten kommen eben aus der Region und man findet das eine oder andere Mitbringsel, z.B. handgemachte Seifen, Filztaschen, Keramik-Zaungucker, Schokolade, Marmelade und noch viiiiiiiles mehr! Am besten ihr schaut heute selbst vorbei!

Liebe Grüße
Inna


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karten in den dezenten Farbtönen. Der Laden ist wohl leider etwas zu weit entfernt zum Reinschnuppern ;-)
    Grüßle von Kerstin

    AntwortenLöschen