Samstag, 23. August 2014

Stampingirls-Smart-Saturday - Challenge # 46

Herzlich Willkommen zu unseren neuen Challenge mit dem Thema „Stenciling“oder "schablonieren". Man stempelt mit Hilfe einer Schablone z . B. so wie diese hier


Vor kurzem habe ich Blätter mit BigShot ausgestanzt (für die im Moment ein super Angebot gibt click ) und mit dem Überbleibsel bin ich zu meiner Karte gekommen...




Und passend dazu noch einen Umschlag... es herbstelt.. macht aber gar nichts, ich liebe den Herbst!






Noch mehr zum Thema "Stenciling" findet ihr wie immer auf unserem Teamblog HIER.






Danke für den Besuch!

Stempelset: Eines für alles, Herbstfarben
Stempelkissen: Savanne, Honiggelb, Espresso
Papiere: Flüster Weiß, Gartengrün, Savanne
BigShot: Bigz Herbstzauber
Sonst: Leinenfaden, Häckelbordüre Venezia, Metallknopf, Holzelemente Herbst


Liebe Grüße
Inna

Kommentare:

  1. Wunderschön herbstlich! Eine ganz tolle Karte. Wir habe hier noch Sommerferien, deshalb kann ich mich noch nicht so recht für Herbstbasteleien erwärmen ... ich hoffe, dass kommt bald bei so tollen Inspriationen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia! Wir haben auch noch drei Wochen (Sommer)ferien, leider ohne Sommer :(.... Seepferdchen-Prüfung bei 18°C..brrrrrrr.. zum Glück hat es trotzdem geklappt! ;)
      Aber dieses HerbstSet ist echt toll!!! Macht Lust auf Herbst
      Lg Inna

      Löschen
  2. Sehr schöne Karte! Dennoch, a bisserl Sommer wär schon noch schön!
    LG und bis bald; ), d'Stempelheldin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke *freu*! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann (spätestens wenn die Schule wieder los geht) wird es schon wieder Sommer ;))))))
      LG Inna

      Löschen