Samstag, 16. August 2014

Stampingirls-Smart-Saturday - Challenge # 45

Herzlich Willkommen zu unseren neuen Challenge!
Heutiges Thema „Inchies“, es sind mehrere kleine Quadrate die man beliebig gestalten kann. Ich habe mich für Designerpapier entschieden.






 Noch mehr zum Thema "Inchies" findet ihr wie immer auf unserem Teamblog HIER.

  
Danke für den Besuch!

Stempelset: Regarding Dahlias, Eins für alles
Stempelkissen: StazOn Schwarz
Papiere: Vanille Pur, Savanne, DP Erstausgabe
BigShot: 
Sonst: Kordel Kandiszucker, Stanze kleine Sterne

Liebe Grüße
Inna


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! :) Ich hab´ ich am Nachmittag schon auf Deinem Regal erspechtet. Die dicke Kordel ist auch klasse, ich glaube, die muss ich auch haben. Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Blog, liebe Inna!
    Da trag' ich mich mal als Leserin ein!
    Über einen Besuch von Dir auf meinem Blog würde ich mich freuen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen