Dienstag, 12. August 2014

Ferien!

Wir haben Ferien und leider bleibt nicht sehr viel Zeit für´s stempeln… meistens dauert es etwas länger bis die Kids im Bett sind und wenn man da noch Lust hat etwas zu stempeln, dann wird es noch später...
Endlich sind die neuen Sachen aus dem Herbst-/Winterkatalog eingetroffen!!! schööööööönnnnnnnn.!!!! mehr fällt mir da nicht ein! 

Falls du auch einen Herbst-/Winterkatalog im Postkasten haben möchtest, dann schreibe mir eine E-Mail!  

Hier ist die neueste Ferien-Beschäftigung! Meine Kids haben die tolle SiliconLoops entdeckt!





schön bunt und echt cool!





Danke für den Besuch!

Liebe Grüße

Inna


1 Kommentar:

  1. wie witzig, ich habe einen ähnlichen Post geschrieben. (wie kommt es, dass ich Deinen übersehen habe?) Um diesen Trend kommt man einfach nicht herum.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen