Samstag, 19. Juli 2014

Stampingirls-Smart-Saturday - Challenge # 41

Herzlich Willkommen zu unseren Challange #41  mit dem Thema „Monochrom“. Hier wird nur mit einer Farbe in verschiedenen Intensitäten gearbeitet.




Das Papier aus dem Block "Mondschein" ist für diese Technik wie geschaffen! Die Wellen in Lagunenblau mal heller und mal dunkler. 


Der hellere Ton in gleicher Farbe ist auch in Lagunenblau, aber zum zweiten mal abgestempelt. Über den kleinen Kreis hinter "Danke" ist Transparentpapier, somit erscheint der Ton etwas heller.

Noch mehr Ideen zum Thema


findet Ihr wie immer auf unserem Theamblog HIER!

Danke für den Besuch!
Stempelset: Hip Hip Hurra, Gorgeous Grunge
Stempelkissen: Lagunenblau
Papiere: Flüsterweiß, Lagunenblau, DP Block Mondschein, Transparentpapier
BigShot: Framelits Kreise, Prägeform Punktemeer
Sonst: Kordel

Liebe Grüße

Inna


Kommentare:

  1. HuHu Inna, super schön deine Karte :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inna,
    die Karte ist sehr hübsch, Lagunenblau mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße

    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch, da hab ich mich doch bei der URL vertan :-( blogspot fehlte

      Löschen