Mittwoch, 16. Juli 2014

Kinda Ecletic...

den musste ich haben!!! Geht es euch manchmal auch so, es war "Liebe auf den ersten Blick" die Sonne, die Blätter, die Pünktchen…. Wunderschön!


 Die erste Karte...



 Leider sieht man es auf den Fotos kaum, dass  der große Schmetterling und "you" Gold ebmosst sind.


Danke für den Besuch!


Stempelset: Kinda Eclectic, Work of Art
Stempelkissen: Brombeermousse, Anthrazitgrau, Kandiszucker, Honiggelb, Embossing-Stempelkissen
Papiere: Flüsterweiß, Kandiszucker, DP-Block Mondschein, 
BigShot: 
Sonst: Stanze Kreis, Schleife Brombeermousse, Embossingpulver Gold, Stanzen Schmetterling klein und groß, Pailettenband

Liebe Grüße

Inna

Kommentare:

  1. Liebe Inna,

    ein geniale Karte!!! Wunderschön. Das Stempelset hat wirklich was! Und noch toller, was Du daraus gemacht hast.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati, vielen Dank für deine nette Kommentare! Freue mich jedes mal darüber!!!
      vLG Inna

      Löschen
  2. wunderschöne Karte! Mir ging es ähnlich, musste das Set auch unbedingt haben. Deine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia, muss aber zugeben, dass es gar nicht so einfach war mit dieser Karte.. aber ich würde das Set trotzdem nicht hergeben, ist viel zu schön ;))
      vLg Inna

      Löschen
  3. Schööön!!! Ein Set, daß mir nicht aufgefallen ist. Ich bin überrascht! Lg

    AntwortenLöschen