Samstag, 7. Juni 2014

Stampingirls-Smart-Saturday - Challenge # 35

Endlich wieder Samstag mit einer neuen Challange, da ich beim letzten Mal etwas Ideenlos war gibt es diesmal sogar zwei total unterschiedliche Sachen. Bei dieser Farb-Challenge kamen die Ideen wie von selbst ;))) Also zeige ich euch etwas süßes & etwas cooles!



Eine coole Tüte für „Mitbringsel“, geprägt mit BigShot, hat ganz gut funktioniert.. bin selbst überrascht! 



Und jetzt noch eine süße Babykarte!



Und (juhu, bin ganz stolz) bei beiden Projekten habe ich Designerpapier verwendet! 

Noch mehr Ideen zum Thema:


Findet ihr wie immer auf unserem Teamblog (hier).


Danke für den Besuch!

Stempelset: Wimpeleien & Zoo Babies
Stempelkissen: Aquamarin, Kürbisgelb, Schiefergrau
Papiere: Flüsterweiß, Schiefergrau, Aquamarin,
              gem. Designerpapier Pastellfarben & Farbenspiel
BigShot: Modernes Mosaik & Framelits Wimpel
Sonst: MaskingTape, Kordel,

Liebe Grüße
Inna

1 Kommentar: