Montag, 30. Juni 2014

Katalogparty....

Am Wochenende war es so weit, die Katalogparty! Schönes Wetter, nette Mädels & die Zeit verging wie im Flug....
Hier sind die Karten die zur Auswahl standen, 
die Nr. 1 "Sterne"


die Nr. 2 "Blümchen" in Lagunenblau




die Nr. 3 "Blümchen" in Brombeermousse

Die Nr. 3 hat das Rennen gemacht!

Die Nr. 1 an diesem Tag war aber gaaaanz was anderes...




nein, ich meine nicht den leckeren Maulwurfmuffin! Es ist die kleine Flasche Wasser mit dem grau/weiß gestreiftem Papier-Strohhalm, im Hintergrund! Der Strohhalm war heiß begehrt ;)))) 




Danke für den Besuch!

Sammelbestellung MORGEN!!!!!

Stempelset: Spruch-Reif, Work of Art, Gorgeous Grunge
Stempelkissen: Saharasand, Anthrazitgrau,
Papiere: Flüsterweiß, Saharasand, Lagunenblau, Brombeermousse
BigShot: -
Sonst: Stanzen Itty-Bitty (neu), Perlen, Kordel weiß

Liebe Grüße

Inna




Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Wow...die Karten sehen aber schön aus.
    Gut, das ich mich für keine entscheiden muss...würde mir nicht leichtfallen.
    Maulwurfmuffin? Sieht lecker aus.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Projekte. Gefällt mir sehr.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen