Samstag, 10. Mai 2014

Stampingirls-Smart-Saturday - Challenge # 31

Es ist wieder Samstag und somit eine Neue Challenge, 
diesmal in mit den frischen Farben "Calypso, Morgenrot, Safrangelb und Kirschblüte".
Ganz ehrlich gesagt, wurde diese Farbchallenge zu einer "kleiner Herausforderung" ..
da hat´s etwas länger gedauert bis die richtige Idee kam....


Es ist eine Lecker-Schokolade-Verpackung geworden,
mit viel Flüsterweiß und den vorgegebenen Farben. Juhu! 







Noch mehr Ideen findet ihr wie immer auf unserem Teamblog HIER.

Liebe Grüße
Inna






Kommentare:

  1. Liebe Inna,

    das ist ja eine tolle Schoki-Verpackung. Die Konfetti-Punkte (ich weiß den SU-Ausdruck gerade nicht) wirken einfach ganz genial.
    Sehr schön, viel zu schade zum Auspacken.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kati, diese "süße Pünktchen" sind echt schön! Zum Glück gibt es die, somit sind alle 4 Farben dabei;)))
      Danke! vlg Inna

      Löschen
  2. Die sieht toll aus .-.- Oh oh .. das gefällt mir :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny, Danke, danke! Freut mich sehr:))) vlg Inna

    AntwortenLöschen