Samstag, 29. März 2014

Stampingirls-Smart-Saturday - Challange # 26

Neuer Samstag, neue Challange, die 26.!
Das letzte Mal konnte ich leider nicht dabei sein, um so mehr freue ich mich heute dabei zu sein.
Thema "Ostern", ja es ist nicht mehr lange hin...


Ich möchte euch zwei fast gleiche Mini-Kärtchen zeigen.. 
in eher ruhigeren Tönen.


Und die zweite..


Und das hier passt auch noch dazu:


Noch mehr zum Thema "Ostern"



findet ihr auf unserem Teamblog HIER.

Ein schönes & sonniges Wochenende,

Liebe Grüße

Inna



Kommentare:

  1. Wow, Inna! Das ist ja eine tolle Osterkarte!
    So luftig und leicht wirkt sie!
    Gefällt mir sehr!

    Wenn du magst, guck doch mal bei mir vorbei!
    Ich habe dir einen Award verliehen!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Katrin! Die Idee zur Karte hatte ich schon lange.. freu!
    Danke auch für den verliehen Award! ;)
    Lg Inna

    AntwortenLöschen