Samstag, 22. Februar 2014

Stampinggirls-Smart-Saturday - Challange # 21

Hallo und Herzlich Willkommen zu Stampinggirls-Smart-Saturday
Challange Nr. 21
Diesmal mit einem Sketch "Fähnchen und Kreise".
Und wie schon mal, habe ich mir zwei Karten einfallen lassen und
kann mich sooo gar nicht entscheiden welche Karte ich euch als erstes zeigen möchte.
Also entscheide ich mich für die Karte, die mehr der Vorlage entspricht,
die andere gibt es dann später!


Frische Farben Himmelblau und Pistazie treffen auf Flüsterweiß und Saharasand.


Weihnachten ist zwar schon lange vorbei, aber die goldene Akzente machen sich
auch mit Frühlingsfarben ganz gut.


Diesmal war die Nähmaschine mal wieder im Einsatz ;))...

Jetzt zeige ich euch noch die Vorlage


noch mehr Ideen findet ihr auf unserem Blog (KLICK).

Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße
Inna




Kommentare:

  1. Das ist eine hinreißende Karte, bin ganz begeistert! Sie ist so frisch und frühlingshaft :-)
    Gerade habe ich Dich auch für einen Award nominiert. Die Infos findest Du hier: http://ilovebasteln.wordpress.com/2014/02/23/and-the-award-goes-to-me/
    Vielleicht hast Du ja Lust, ihn weiterzugeben?
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina, ich finde die Karte- ähnlich wie Ursina auch hinreißend!!! Aber nicht nur die!!! Ich habe schon mehrere Karten von Dir gepinnt :-))) Tolle Sachen machst Du! Der Award von Ursina ist wirklich verdient! Ich trage mich gleich als Leser ein :-) Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen