Samstag, 11. Januar 2014

Stampinggirls-Smart-Saturday - Challange # 15

Hallo und herzlich willkommen zur 15 Challange!
Diesmal mit einer sehr schönen Farbkombination!


Die Idee zu meiner Karte kam als ich den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 
durchgeblättert habe. In dem sehr viele schöne Ideen gezeigt werden.


Und der Spruchstempel ist made by Bastelinna/Undefined. Meine Freundin hat gemeint 
"Lebe, Liebe, Lache wär auch ein schöner Stempel".
Der Vorschlag gefiel mir, aber irgenwie konnte ich mir das nicht vorstellen
es so zu schnitzten, dass es auch gut aussieht...
dann habe ich diese Schrift entdeckt und das Ergebnis sieht gar nicht so schlecht aus.


Noch mehr tolle Ideen findet Ihr  wie immer HIER.

Liebe Grüße

Inna 

1 Kommentar:

  1. Den Stempel könnt ich gut gebrauchen! Sieht klasse aus!!!

    AntwortenLöschen