Samstag, 4. Januar 2014

Stampinggirls-Smart-Saturday - Challange # 14

Hallo und herzlich Willkommen zum ersten Stampingirls Smart Saturday im neuen Jahr. 
Heute haben wir wieder eine Technik-Challenge für euch. 
Wir zeigen euch alles rund um das Thema Aquarellieren und freuen uns schon darauf eure Projekte zu sehen. 
Lasst euch inspirieren !


Tut mir sehr leid, dass ich schon wieder verspätet poste.
Der Grund dafür ist mein "Weihnachtsschnupfen"...
seit Weihnachten bin ich total verschnupft und diesen hartnäckigen Schnupfen habe
ich mitgenommen ins Neue Jahr :(((
Aus meinem Schnupfen wurde eine Nebenhöhlenentzündung .
Seit heute geht es mir etwas besser :)))
Ein gutes hatte das ganze, mir ist eine schöne Karte eingefallen.


Man nehme Aquarell-Papier, einen großen Acrylblock, Stempelkissen 
und ein paar Wasserspritzer.


Als erstes mit dem Block über das Stempelkissen fahren,
dann (am Besten mit einem Zerstäuber) etwas Wasser auf den Block und auf
das Aquarellpapier spritzen und abstempeln. 
Das Ergebnis sieht jedesmal anders aus!


Die Fähnchen, Herzchen und Bordüre sind eine kleine Vorschau auf neue SAB-Produkte.

Hier gibt es noch mehr Ideen: KLICK.


Liebe Grüße

Inna (schnief)




1 Kommentar:

  1. Die Karte ist super. Toller Hintergrund. Sollte ich auch Mal versuchen.

    AntwortenLöschen