Dienstag, 7. Januar 2014

geschnitzt und gestempelt...

Heute möchte ich euch eine der größten Überraschungen zeigen
die ich vom Christkindl (ganz unverhofft) bekommen habe.
Es kam mit der Post, der Absender war die liebe Kerstin...
im ersten Augenblick dachte ich, also für eine Karte ist die Verpackung entschieden zu groß!!!
Und drin war:


Ein "Stempelbausatz"!!! freu!!!
Jetzt hab ich es endlich ausprobiert.. 
es war nicht ganz so einfach wie ich es mir vorgestellt habe.
Und mein erster selbst hergestellter Stempel ist ein
STERN!!!


die andere Seite


und gestempelt


Ganz perfekt ist der nicht, aber irgendwie habe ich mich schon 
ein bisschen verliebt.
Vielen Dank liebe Kerstin für die tolle Überraschung!

Liebe Grüße
Inna




1 Kommentar:

  1. Hallo Inna,

    der Stern ist wirklich klasse geworden - einfach toll !
    Damit lässt sich ja sooo viel machen. Ich glaube, ich brauche auch einen Stern ;-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen