Samstag, 2. November 2013

Stampinggirls-Smart-Saturday - Challange # 5

Willkommen zu unserer Challange # 5


Diesmal mit einer Super-Farb-Challange!

Meine Idee ist ein Bilder-Rahmen als Heim Deko
und somit ein erstes Projekt zu heutigem Workshop.
Ich freue mich schon sehr auf die Mädels und bin sehr gespannt wie´s ankommt.


Diese Deko ist sehr schnell gemacht!
1. über die Farben braucht man gar nicht mehr nachdenken, Dank Challange sind die schon vorgegeben.
2. Ein Bilderrahmen von IKEA
3. Stempeln, Bänder binden, aufstellen. FERTIG


4. Fast vergessen, ein paar Glitzer dürfen da nicht fehlen.

5. Hier gibt es noch mehr Ideen KLICK.

6. Jeder kann mitmachen und mit etwas Glück gewinnen!

Ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Inna

Kommentare:

  1. Ich finde deine Deko echt Klasse!Das hat deinen Mädels doch bestimmt sehr gut gefallen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike, finde dass die Farben sehr gut zu diesen Schneeflocken passen und etwas winterliches wollte ich als Begrüßung zeigen (auch wenn das Wetter gar nicht danach war!). Für den Herbst, habe ich ein Bilderrahmen mit Blätter und im Frühjahr sind dann Blümchen dran. LG Inna

      Löschen