Montag, 4. November 2013

Oh Tannenbaum...

Jetzt möchte ich euch die Karten zeigen die ich für den Workshop
 am vergangenem Samstag vorbereitet habe.
Die Mädels waren richtig fleißig!!!


Hier ist die Erste:


Vanille Pur & Designerpapier Meisterwerke mit Gold und Glitzer...


Der Baum ist embosst mit Gold.


Den kleinen Stern aus Birken-Rinde habe ich umgedreht,
da die Rückseite zufällig den gleichen Ton wie das Designerpapier Meisterwerke hatte.

Papiere: Vanille Pur, Meisterwerke, Glitzerpapier Champagner
Stempel: Immergrün


Liebe Grüße 
Inna




Kommentare:

  1. Hallo Inna,

    deine Karte sieht einfach toll aus.
    Gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. @Barbara, das habe ich mir schon gedacht, dass diese Karte dir gut gefällt!
    @Dani, DANKE!!!
    @Kerstin, Danke, ich mag dieses DesingerPapier sehr gerne, daraus werden meistens kleine "Meisterwerke"!
    LG Inna

    AntwortenLöschen