Freitag, 15. November 2013

Noch mehr ausprobiert....

Es gibt so vieles das ich Euch unbedingt zeigen muss, 
leider bin ich in letzter Zeit nicht sehr oft dazu gekommen etwas neues zu posten..
Am Besten fange ich gleich heute damit an!


Diese Karte habe ich zum vorzeigen für meinen Workshop ausprobiert.
Das ist eine von meinen Lieblingskarten!


Ton in Ton Vanille pur, Chilli, Savanne und Glitzer...


manchmal muss es gar nicht viel mehr sein...


vielleicht noch die Sprüche aus "Wunderbare Weihnachtsgrüße" & "Immergrün"!




Liebe Grüße

Inna





Kommentare:

  1. Hi Inna, cooler Name begegnete mir noch nie. Aber eigentlich wollte ich danken, dass du bei unserer Challenge mitmachst, deine Karte ist wunderschön- ich muss mich auch endlich mal an dieser Technik versuchen. Weiter so, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inna,
    super tolle Karte. Dankeschön, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen