Sonntag, 27. Oktober 2013

2 x Blog-Award!!!


In den letzten Tagen haben ich gleich zwei "Best-Blog-Awards" erhalten!
Erst kam einer von Fanny und kurz darauf von Claudi!
Vielen, lieben Dank euch beiden für diese Auszeichnung!!! :)))


Die Regeln:
  • Schreibe einen Post zu diesem Award und bedanke Dich bei dem, der ihn Dir verliehen hat.
  • Beantworte die 11 Fragen.
  • Überlege Dir 11 Fragen.
  • Nominiere 10 weitere Blogger (mit weniger als 200 Lesern) und informiere sie darüber.

Die Fragen von Fanny: 

1. Wann und wie bist du zu Stampin' Up! gekommen?
Es war ziemliche genau vor vier Jahren auf einer Messe in München.

2. Machst du auch noch andere Sachen außer Kreativ-Sein mit Papier?
Ich arbeite sehr gern mit Holz und ich liebe fotografieren.

3. Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben?
Mama, müde, kreativ!

4. Wie viel Zeit investierst du in dein Hobby?
Die Frage gefällt mir bis jetzt am Besten! 
Wenn meine Kids endlich im Bett sind und alles
mehr oder weniger am Platz ist.. dann bin ich dran,
also bin ich quasi eine Nachteule!
Leider geht das nicht jeden Tag, also würde ich am liebsten 
viel mehr Zeit für mein Hobby haben!

5. Auf was könntest du beim Basteln nicht verzichten?
StampinUP!

6. Was schätzt du an dir?
fällt mir gerade nichts ein.. 
ich denke... dass ich für meine Freunde da bin.

7. Wenn du mal eine Kreativblockade hast, was machst du dann?
So ein Kreativ-Tief ist nicht einfach..
Katalog durchblättern oder mit Freundin telefonieren 
hilft meistens!

8. Ist bloggen für dich eine Bereicherung oder eher ein Übel?
Zum bloggen braucht man Zeit, da ich nicht sehr viel Zeit habe, 
versuche ich meine Beiträge zu planen. Bis jetzt hat´s gut funktioniert.

9. Was sind deine größten drei Wünsche?
Mein größter Wunsch: Mehr Zeit für mich
Die anderen lass ich frei!

10. Stößt du bei deinen Mitmenschen mit deinem Hobby eher auf Unverständnis oder auf Unterstützung?
Die meisten finden´s toll!

11. Wenn du auf eine einsame Insel müsstest, auf was kannst du garnicht verzichten?
Es ist nicht einfach.. weil es so vieles gibt das ich mitnehmen würde..
etwas zum lesen,
SCHOKOLADE,
Telefon,
Stempel,
usw....;))

Und die Fragen von Claudi:

1. Kreativ sein ist für mich ... lebenswichtig
2. Wenn ich länger nicht gebastelt habe ... dann geht es mir nicht gut
3. Beim Kreativ sein höre ich gern ...zur Zeit Olly Murs "Dear Darling" oder Robbie..
4. Schon immer ausprobieren wollte ich ... fällt mir gerade nix ein, vielleicht ausschlafen..
5. Auf meiner kreativen Wunschliste steht ganz oben ... Sterne, da habe ich schon einige, aber man kann nie genug haben!
6. Haustiere, die mir beim Basteln "helfen" ...nö, nur Kinder ;))
7. Wenn Fotos von meinen Werken mache ... dann brauche ich das richtige Licht
8. Wenn das Internet streikt ... macht nichts, dann halt morgen
9. Zu Pinterest kann ich nur sagen ... viiiiiele schöne Sachen!
10. Ein bisschen neidisch bin ich auf ... die Leute, die viel Zeit für ihr Hobby haben
11. Mein Motto lautet ... da ich ein positiver Mensch bin "irgendwie geht´s immer!"

Das sind erstmal meine Antworten auf die Fragen, die nominierte Blogs
folgen demnächst!

Jetzt kommen wir zu den nominierten Blogs:

http://stempelwunder.blogspot.de/
http://ninaskartenwelt.blogspot.de/
http://papiertapir.blogspot.de/
http://fraubistkreativ.blogspot.de/
http://gescrappt-und-gestempelt.blogspot.de/

Leider sind es nur fünf, ich hoffe aber sehr dass die Mädels den Award annehmen!

Liebe Grüße

Inna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen